Spendenaktionen starten in die neue Saison

Am 30. Januar fand die Ziehung der Hauptgewinner der Oldtimerspendenaktion und der Schlepperspendenaktion 2022 unter notarieller Aufsicht statt! Alle Gewinner werden in den nächsten Tagen persönlich benachrichtigt. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis 2022, 1.830.000 Euro wurden für die Oldtimer- und 106.000 Euro für die Schlepperspendenaktion gespendet. 

Kaum beendet, starten bereits die 29. Oldtimerspendenaktion und die 12. Schlepperspendenaktion Anfang Februar in die nächste Runde. Herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren Ehrenamtlern, Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen, die uns auch dieses Mal, auch bei der Lebensfreude-Oldtimerrallye und vielen Veranstaltungen, mit Rat und Tat unterstützt haben! Die Anmeldungen sind für die Lebensfreude-Oldtimerrallye (www.oldtimerspendenaktion.de) ab Anfang März geöffnet. Und, nicht vergessen, die aktuelle 9. Reisemobilspendenaktion läuft noch bis zum 30. April 2023!